IT-Services

Zeitsparend und Ressourcenoptimiert

Individuell, persönlich und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen.
Wir kümmern uns, dass Ihre Systeme steht's verfügbar sind

Planungssicherheit
Konstante monatliche Kosten sind für Sie einfach kalkulierbar
Flexibilität
dank kurzer Laufzeiten und skalierbaren Leistungen
Unabhängigkeit
von Urlaub- und Krankheitsausfällen
Aktualität
Ihrer IT-Systeme durch Updates und regelmäßige Berichte

Unser Service

Hotline

Schnelle und professionelle Hilfe per Telefon. Wir sind mit unserer Hotline für Ihre Mitarbeiter verfügbar und helfen unkompliziert. Alle Anfragen werden in unserem Ticketsystem dokumentiert und für wiederkehrende Störungen oder zur Verbesserung von Arbeitsabläufen ausgewertet.

Remote Support

Dank inovativer Tools wie Teamviewer lassen sich eine Vielzahl von Problemen aus der Ferne beheben.

Monitoring

Von der Installation aktueller Sicherheitsupdates bis zur ausführlichen Beratung: wir verwalten Ihre IT-Geräte proaktiv und haben jede einzelne Komponente genau im Blick. Die ideale Lösung für kleinere bis mittlere Unternehmen, die einfach auf funktionierende IT angewiesen sind.

Vor-Ort Service

Nicht jedes Problem kann am Telefon oder per Remote gelöst werden. Sollte der Einsatz vor Ort erforderlich sein, steht immer ein kompetenter Techniker zur Verfügung. Auch zur Unterstützung der vorhandenen IT-Administratoren können Techniker gebucht werden.

Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Nicht jedes Unternehmen benötigt täglich einen IT-Profi aber Profi-IT-Systeme. Bei uns erhalten Sie auf Wunsch beides aus einer Hand: IT-Lösungen, IT-Support, Administration, intelligente und einfach zu bedienende Videoüberwachung.

Für Sie erreichbar

Rufen Sie uns einfach an
oder schreiben Sie uns eine E-Mail:

034203 4590 10
info@itloox.de

Was Sie von uns erwarten können

Hotline Service

Nicht jedes Büro oder jede Niederlassung hat seinen eigenen IT-Spezialisten vor Ort, in vielen Fällen lassen sich Anfragen der User bereits am Telefon klären. Hier ist schnelle und unkomplizierte Hilfe am Telefon der erste und einfachste Weg. Sollte das Problem tiefgründiger sein ist eine Remote Sitzung mittels Teamviewer möglich.  

Monitoring

Die Überwachung von IT-Systemen sollte in jeden Unternehmen zum Standard gehören, hierdurch lassen sich mittlere bis schwere Ausfälle bereits im vorhinein vermeiden. Dank Remote Monitoring Tools ist es uns möglich Ausfälle zu verhindern oder die Ausfallzeiten zu minimieren. 

Remote Support

Das einspielen von Updates oder die Installation neuer Software lässts ich sehr einfach per Remote durchführen, durch Remote Management Agenten oder per Teamviewer stellen wir sicher das alle PCs oder Server immer die aktuellste Software verwenden.

Vor Ort Service

Nicht jedes Problem kann am Telefon oder per Remote gelöst werden. Sollte der Einsatz vor Ort erforderlich sein, steht immer ein kompetenter Techniker zur Verfügung. Auch zur Unterstützung der vorhandenen IT-Administratoren können Techniker gebucht werden.

IT-Service Paket

Alle Pakete sind mit individuellen Dienstleistungen erweiterbar

PC/Laptop

Managed Service
10 Monatlich
  • inkl. Avast Business Antivirus
  • 30 Minuten Service-Hotline
  • Monatsbericht

Server/Workstation

Managed Service
25 Monatlich
  • inkl. Avast Business Antivirus
  • 30 Minuten Service-Hotline
  • Monatsbericht
Empfehlung

Backup

Managed Service
15 Monatlich
  • Update Service
  • 30 Minuten Service-Hotline
  • 100GB Cloud Storage