IT-Services
Zeitsparend und Ressourcenoptimiert
Individuell, persönlich und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen. Wir kümmern uns, dass Ihre Systeme steht's verfügbar sind
Planungssicherheit
Konstante monatliche Kosten sind für Sie einfach kalkulierbar
Flexibilität
dank kurzer Laufzeiten und skalierbaren Leistungen
Unabhängigkeit
von Urlaub- und Krankheitsausfällen
Aktualität
Ihrer IT-Systeme durch Updates und regelmäßige Berichte
Unser Service
Hotline
Schnelle und professionelle Hilfe per Telefon. Wir sind mit unserer Hotline für Ihre Mitarbeiter verfügbar und helfen unkompliziert. Alle Anfragen werden in unserem Ticketsystem dokumentiert und für wiederkehrende Störungen oder zur Verbesserung von Arbeitsabläufen ausgewertet.
Remote Support
Dank inovativer Tools wie Teamviewer lassen sich eine Vielzahl von Problemen aus der Ferne beheben.
Monitoring
Von der Installation aktueller Sicherheitsupdates bis zur ausführlichen Beratung: wir verwalten Ihre IT-Geräte proaktiv und haben jede einzelne Komponente genau im Blick. Die ideale Lösung für kleinere bis mittlere Unternehmen, die einfach auf funktionierende IT angewiesen sind.
Vor-Ort Service
Nicht jedes Problem kann am Telefon oder per Remote gelöst werden. Sollte der Einsatz vor Ort erforderlich sein, steht immer ein kompetenter Techniker zur Verfügung. Auch zur Unterstützung der vorhandenen IT-Administratoren können Techniker gebucht werden.
Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Nicht jedes Unternehmen benötigt täglich einen IT-Profi aber Profi-IT-Systeme. Bei uns erhalten Sie auf Wunsch beides aus einer Hand: IT-Lösungen, IT-Support, Administration, intelligente und einfach zu bedienende Videoüberwachung.
Was Sie von uns erwarten können
Hotline Service
Nicht jedes Büro oder jede Niederlassung hat seinen eigenen IT-Spezialisten vor Ort, in vielen Fällen lassen sich Anfragen der User bereits am Telefon klären. Hier ist schnelle und unkomplizierte Hilfe am Telefon der erste und einfachste Weg. Sollte das Problem tiefgründiger sein ist eine Remote Sitzung mittels Teamviewer möglich.
Monitoring
Die Überwachung von IT-Systemen sollte in jeden Unternehmen zum Standard gehören, hierdurch lassen sich mittlere bis schwere Ausfälle bereits im vorhinein vermeiden. Dank Remote Monitoring Tools ist es uns möglich Ausfälle zu verhindern oder die Ausfallzeiten zu minimieren.
Remote Support
Das einspielen von Updates oder die Installation neuer Software lässts ich sehr einfach per Remote durchführen, durch Remote Management Agenten oder per Teamviewer stellen wir sicher das alle PCs oder Server immer die aktuellste Software verwenden.
Vor Ort Service
Nicht jedes Problem kann am Telefon oder per Remote gelöst werden. Sollte der Einsatz vor Ort erforderlich sein, steht immer ein kompetenter Techniker zur Verfügung. Auch zur Unterstützung der vorhandenen IT-Administratoren können Techniker gebucht werden.
IT-Service Paket
Alle Pakete sind mit individuellen Dienstleistungen erweiterbar
PC/Laptop
Managed Service-
inkl. Avast Business Antivirus
-
30 Minuten Service-Hotline
-
Monatsbericht
Server/Workstation
Managed Service-
inkl. Avast Business Antivirus
-
30 Minuten Service-Hotline
-
Monatsbericht
Backup
Managed Service-
Update Service
-
30 Minuten Service-Hotline
-
100GB Cloud Storage